Schreiben Sie uns.

Andrea und Wolfgang L. bewertete am 07. März 2021

Schicke und perfekte Küche in unserem neuen Wohn-/Essbereich aus der Küchenmanufaktur von Heinz Löw

Nun haben wir bereits 4 Wochen mit unserer neuen Küche gelebt. Von A bis Z hat alles gepasst. Wir sagen dem Team um Herrn Löw ein großes Dankeschön für diese schicke und bestens in den Wohn-/Essraum passende Küche, die für uns ein wichtiger Teil des Wohnens und Lebens ausmachen wird. Wichtige Funktionsbereiche in der Küche sind durch die exzellente Planung und die Ideen von Herrn Löw so umgesetzt worden, dass wir diese nach 4 Wochen so richtig genießen und wahrnehmen: Der Dunstabzug ist verdeckt und lässt sich zur Benutzung herunterfahren, die Neolith-Arbeitsplatte ist einzigartig in Optik, Verarbeitung und Passgenauigkeit. Die herausragende Qualität und Genauigkeit der Küchenschrankeinbauten mit den Auszügen überzeugt uns voll und ganz. Das dann umgesetzte Lichtkonzept - eingebaute LED-Leuchten unterhalb der Hochschränke und die Wandleuchten im Raum waren Vorschläge von Herrn Löw. - Das gesamte Projekt verlief termintreu, gute Abstimmung und Kommunikation, nie gab es Hektik, genug Zeit auch für die finale Wahl der Oberflächen, gerne nahm sich Herr Löw Zeit für ein Gespräch. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt.

Bilder (4)


Julian bewertete am 06. Juli 2020

Die Küchenmanufaktur!

Die Küchenmanufaktur „Küche direkt“, mit ihrem Team rund um Heinz Löw wird ihrem Namen in allen belangen gerecht. Von der detailgenauen Planung, inklusive Raumkonzept (Neubau) bis in hin zur Ausführung lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank hierfür! Modernes Design gepaart mit Perfektion und Detailgenauigkeit, machen die Küche zu einem besonderen Unikat. Aftersale Geschäft: Auch nach dem Aufbau und der Fertigstellung ist man bei Küche direkt weiterhin ein gerne gesehener Kunde. Sollte es dennoch zu einem Problem mit einem Gerät oder Schub geben, wird sich sofort darum gekümmert und dem Ganzen Abhilfe geschafft. Für mich ein wichtige Eigenschaft, bei einem Produkt, welches sich lange im täglichen Einsatz befindet. Zeitloses Design, höchster technischer Anspruch und ein perfektes Raumkonzept machen die Küche besonders und ich erfreuen mich an ihr nach wie vor jeden Tag!

Bilder (3)


Eva bewertete am 06. Mai 2020

Zufrieden

Dieses wunderschöne Blumen-Arrangement ließ uns heute, per Boten, eine  unserer Kundinnen zukommen. Eine wunderschöne Art der Anerkennung. Danke.

Bilder (1)


Wolfgang Punzet bewertete am 11. April 2020

Küchenrenovierung 02/2020

Liebes Küche-direkt -Team,

seit 2 Wochen sind die Renovierungsarbeiten und der Aufbau der neuen Küche nun abgeschlossen und wir haben uns nun schon etwas an die neue Küche und die neue Raumaufteilung gewöhnt. Unser Fazit: Wir sind sehr begeistert - beginnend mit der Planung und dem damit verbundenen Vorschlag für eine neue Raumaufteilung als auch mit der dann erfolgten Ausführung der verschiedenen Gewerke. Die Ausführung der verschiedenen Abreiten wurde terminlich genau wie geplant durchgeführt. Alle Handwerker haben wie ein Uhrwerk nacheinander ihre Arbeiten ohne Verzögerungen erledigt. Noch ein Wort zur Qualität: Die neue Küche ist m.E. jeden Euro wert, alles ist sehr hochwertig verarbeitet und stilvoll. Und auch die Handwerker haben jeder für sich eine erstklassige Arbeit abgeliefert, was in der heutigen Zeit, in der es viele Pfuscher gibt, ja nicht von vorneherein selbstverständlich ist. Das Küche-direkt -Team besteht m.E. aus lauter Profis, die ihren Job bestens beherrschen ! Kompliment. Wir sind mehr als zufrieden zufrieden und bedanken uns auf diese Weise noch einmal für den super Job und werden sie gerne bei sich bietender Gelegenheit weiterempfehlen. Noch kurz eine Bemerkung zu den Bildern: Hinter den Tisch kommt noch eine Bank mit einem Hocker oder Stuhl davor. Da kümmern wir uns jetzt gerade darum. Wir wollten dazu erst die Fertigstellung der Küche abwarten.

Viele Grüße Fam. Punzet

Bilder (3)


G.Freyberg bewertete am 10. April 2020

Es hat einfach alles gestimmt.

Auf diesem Wege, lieber Herr Löw, möchte ich Ihnen noch einmal danken für die absolut traumhafte Küche und die professionelle Zusammenarbeit.

G. Freyberg in Nürnberg